fickdates schnelle Seemannskirchen

Seemannskirchen schnelle fickdates
Seemannskirchen Gut geb.Mittf ??? nfziger 180/85 Raucher könnten besucht werden.
schnelle fickdates Seemannskirchen


Lage in Bayern von Seemannskirchen
Die Filialkirche St. Laurentius
Seemannskirchen ist ein Ortsteil der Gemeinde Mamming im niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau. Lage von Seemannskirchen liegt bei drei Kilometer südwestlich von Mamming zum Rande des Isar-Inn-Hügellandes hoch über dem Isartal.

Der Ort war früher Ellembrechteskirchen und gehörte im 15. Jahrhundert dem Grafen von Ortenburg. Der Bedienstete von Dingolfing unterstellte ab dem 15. 25 den Stand des Grafen unter staatliche Zwangsverwaltung. Seemannskirchen gehörte zur Gemeinde Mamming in Dingolfing. Seemannskirchen enthielt 19-25 nur zwei Höfe. Am 2. Januar 2015 hatte es neun Einwohner, 1987 und 1961 waren es 1-9 Einwohner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.